Unterstützung von Hochwasseropfern 2021 Schadens- und Bedarfsmeldung

Hallo zusammen,
das Hochwasser in der vergangenen Woche hat erhebliche Schäden angerichtet. In einer Telefonkonferenz des geschäftsführenden ZDRK-Präsidiums und der LV-Vorsitzenden der vermutlich meist betroffenen Landesverbände hat man sich darauf verständigt, zunächst eine Erhebung der Schäden bei den Züchterinnen und Züchtern und der Ermittlung des Bedarfs durchzuführen.
Hierfür ist der im Anhang beigefügte Erhebungsbogen erstellt worden, der über die Landesverbände an den ZDRK gesendet werden soll sofern Bedarf an Hilfe besteht. Sofern Züchterinnen und Züchter unseres Landesverbandes vom Hochwasser betroffen sind, bitte ich um entsprechende Rückmeldung über das Formular:
In ca. 14 Tagen wird der ZDRK dann die ersten Meldungen sichten und geeignete Maßnahmen in die Wege leiten.
Mit freundlichem Züchtergruß
Peter Hölzer
Landesverbandsvorsitzender